Über mich

Als ausgewiesener Autofan konnte ich mir den Delorean nicht entgehen lassen, als er mir angeboten wurde, zumal es sich um das Coverauto für das Buch "Zu früh für die Zukunft" von Michael Schäfer" handelte. 

Infos zum Buch: auf Facebook unter https://www.facebook.com/Zu-fr%C3%BCh-f%C3%BCr-die-Zukunft-Das-DeLorean-Drama-255148704557590/ 


Da ich mein Auto nicht für die Garage gekauft habe, kann man mich auch im Raum Bregenz, Lindau regelmässig auf der Strasse sehen.

ich freue mich auf über Postings auf meiner Facebookseite: 

https://www.facebook.com/lizzy.delorean

 



Delorean Fotos

Alle Fotos auf dieser Internetseite wurden entweder von mir selbst geschossen, mir von Fans zur Verfügung gestellt oder stammen aus dem Buch: Zu früh für die Zukunft von Michael Schäfer. (Die Delorean Bilder aus diesem Buch stammen zum größten Teil von meinem  Auto fotografiert)

Delorean - Facts

Gebaut in den Jahren 1980 und 1981, Karosserie aus gebürstetem Edelstahl, 138 PS, 6 Zylinder, Hubraum 2849 ccm, Reifen vorn 195/60 R 14, hinten 235/60 HR 15, Verbrauch zwischen 12 und 14 Liter auf 100 km.



Besuchen Sie mich in meiner Galerie Buddhapalace, in Lindau am Bodensee, gleich neben dem alten Rathaus, dem schönsten Fachgeschäft für Buddhafiguren und Asiatische Antiquitäten im Bodenseeraum. Über 300 Buddhas, Ganesha uvm. erwarten Sie. www.buddhapalace.de